Immer ein Tick besser
Meret Hess
CEO
Michel Läderach
CCO
Phillip Sanchez
CFO
Miguel Jorge
CMO
Finn Morgenthaler
COO
Adrian Reichlin
CPO
Unsere Zielgruppe sind Kunden der Mid- und Highclass. Wir sprechen hauptsächlich Jugendliche und Erwachsene, die Wert auf elegantes Aussehen legen, an. Mit einer unserer Uhren wirkt man elegant, sportlich und seriös.
Mit unseren Uhren möchten wir ein gutes Image verbreiten. Unsere Kunden, die eine Akropolis tragen sehen sportlich und elegant aus. Wir legen in unserer Produktion hohen Wert auf Qualität und achten darauf, dass wir unsere Uhren zu einem fairen Preis anbieten.
Akropolis Uhren gehen so lange mit der Mode mit, bis sie selber zur Mode werden.
Unsere Werbungen werden grösstenteils an Flughäfen, grossen Bahnhöfen, online und an Sportveranstaltungen zu finden sein. Wir sponsern verschiedene Sportveranstaltungen, um unser Image von sportlich elegant zu verdeutlichen.
Wir planen unsere Werbung kurz und intensiv zu schalten. Unsere Werbung wird vor allem im Frühjahr, sowie Ende Jahr zu sehen sein.
Unser Budget für Werbung liegt bei ca. drei Millionen.
Akropolis strebt eine hohe Qualität zu fairen Preisen an. Wir achten darauf unseren ökologischen Fussabdruck möglichst klein zu halten. Wir legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Weiterbildung. Wir sind innovativ und investieren deshalb grosse Beträge in Entwicklung und Forschung. Ausserdem bieten wir unseren Mitarbeitern einen sehr sicheren Arbeitsplatz, denn Entlassungen kommen für uns nicht in Frage. Bei Akropolis herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima, denn das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
Wir möchten modern sein und mit der Zeit gehen. Neue Technologien und eine hohe ökologische Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Unsere Produkte sind im mittleren Preissegment mit hoher Qualität angesiedelt.
Eine ausgezeichnete Qualität von Produkten und Prozessen ist sehr wichtig. Sie ist die Grundlage für das Erreichen der Kundenzufriedenheit und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens. Die Qualitätsziele haben für uns eine sehr hohe Priorität und sind darauf ausgerichtet, die Kundenerwartungen zu erfüllen.
Wir anerkennen den Beitrag unserer Mitarbeitenden zum Unternehmenserfolg durch faire, Löhne und bieten gute Sozialleistungen. Wir stärken die Motivation und Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ein gutes Arbeitsklima. Wir bieten einen aktiven Arbeitsschutz und ein gutes Gesundheitsmanagement. Wir fördern eine konstruktive Zusammenarbeit und legen besonderen Wert auf die Entwicklung der Kompetenz der Mitarbeitenden.
Wir sind permanent internen und externen Risiken und Gefahren ausgesetzt, welche Einfluss auf unsere Zielerreichung haben können. Die Aufgabe der Führung ist es, solche Risiken und Gefahren frühzeitig zu erkennen, systematisch zu beurteilen, effektiv und effizient zu minimieren und bei der strategischen Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Dabei werden Interessen und Erwartungen externer als auch interner Anspruchsgruppen in den Entscheidungsfindungsprozess einbezogen. Bei Interessenkonflikten ist unser Verhalten gegenüber betroffenen Parteien fair und verantwortungsbewusst
Wir streben einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen
an. Vom Unternehmen ausgehende Umweltbelastungen werden vermieden oder durch Sicherheitsvorkehrungen auf ein Minimum reduziert.
Seestrasse 110
CH-8810 Horgen
Website BZZ: https://www.bzz.ch/
Telefon 044 727 46 46
Verantwortlicher
Die Redaktion der Website setzt sich aus den CCO der jeweiligen Unternehmen zusammen.
Standort unserer Wirtschaftswoche zum Thema computerbasierte Wirtschaftssimulation
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com